VISUAL MERCHANDISING & SCHAUFENSTER DISPLAY

 

Mit Schaufenstergestaltung Gefühlswelten schaffen

Am Point of Sale zählt nur der erste Eindruck. Gut gemachte Schaufenstergestaltung inspiriert und überrascht den Kunden und basiert auf Grundlagen, wie durchdachter Farbgestaltung, Gruppierung und stimmigen Auslagethemen – kombiniert mit Kreativität, Mut und Erfahrung. Wir konzipieren für Sie den perfekten Markenauftritt, genau dort, wo der Kunde auf Ihr Produkt trifft. Schaufensterausstattung ist mehr als nur Deko: Wir setzen Ihre Botschaft an Ihre Kunden visuell mit Form, Farbe, Material und Design um. Visual Merchandising zielt darauf ab, Ihre Marke absatzsteigernd zu präsentieren und dabei ein Gesamterlebnis darzustellen, was die Werte Ihrer Marke transportiert.

Degussa Schaufensterinszenierung & Visual Merchandising Muenchen

Markendefinition

Am Anfang steht die Definition Ihrer Marke. Wie lässt sich Ihre Corporate Identity auf die Schaufenstergestaltung übertragen? Wie lassen sich Markenwerte auf das Visual Merchandising im Einzelhandel übertragen? Wir erarbeiten für Sie ein Konzept, wie ein Schaufenster Ihre Marke optimal transportieren kann.

Visual Merchandising Co-Branding Point of sale tools Sport 2000

Design

Das Konzept aus Farben, Formen und Material wird von uns weitergedacht und in fertige Point of Sale Elemente übertragen. Wir stellen Ihnen einen Katalog an möglichen Visual Merchandising Tools vor, die Ihre Produkte bestmöglich in Szene setzen. Werte kreativ designt und umgesetzt in reale Elemente.

Sport Scheck Visual Merchandising Window

Umsetzung

Als letzten Schritt produzieren wir für Sie alle Point of Sale Elemente für die Schaufensterausstattung in der gewünschten Anzahl und höchster Qualität. So entstehen aus einer Marke aufregende und innovative Schaufenster-Konzepte aus Licht, Farbe und Form.

Wir schaffen visuelle Eindrücke, die Emotionen wecken

Moderne Technologien geben dem Visual Merchandising neue und vielfältige Möglichkeiten fernab von Schaufensterpuppen. Mit Mediendisplays können Sie gezeigte Informationen jederzeit ändern oder Sie nutzen den gesamten Laden als Kommunikationsmittel, indem Sie mit interaktiven Böden Farbstimmungen gezielt einsetzen. Die Mehrheit aller Einkäufe sind Impulskäufe, mit dem richtigen Schaufensterdesign erzeugen wir Aufmerksamkeit und Emotionen, die dem Kunden das gewollte Gefühl vermitteln. Verwandeln Sie Shopper in Käufer – genau das kann Visual Merchandising.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Mit einem Klick zum Kontaktformular
info@heckhaus.de

Haben Sie Fragen zum Thema Visual Merchandising? Gerne beantworten wir Ihre Anfrage und vereinbaren einen ersten Termin, in dem wir Ihre Wünsche besprechen.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen