Zamora Brands

MESSESTAND

Bar Convent Berlin

Die Zamora Brands Likör 42 und Martin Miller’s Gin – Bar Convent Berlin 2018

heckhaus_specific_project_redline_headline-15

Erstmals präsentiert in diesem Jahr die spanische Premium-Spirituosen Company Zamora zwei ihrer führenden Brands – Licor 43 und Martin Miller’s Gin – auf dem international renommierten Szeneevent Bar Convent Berlin, der sich im Oktober 2018 zum 12. Mal jährt.

Die Kreativen von Heckhaus entwickeln für den 56 qm großen Stand von Licor 43 ein emotionales Konzept, das sich ganz im Stil einer gemütlichen Bar de Café dem Trendthema der Mixologen-Szene „Kaffeecocktails“ widmet und das das neue Produkt des spanischen Premiumlikörherstellers – den Licor 43 Baristo – ins rechte Licht rückt. Die Bartenderin Marlene Link und die Barista Nora Nellesen, das diesjährige Gewinnerteam des „Licor 43 most passionate Bartender/Barista Contest“ verwöhnen mit ihrem Sieger-Drink „La historia de Josefina“ die Gäste und kredenzen vielfältige und erstklassige Kaffedrinks.

Heckhaus hat neben dem Konzept und dem Entwurf des Standes die Gesamtorganisation übernommen, den Standbau realisiert und mit einem Leuchtobjekt aus über 120 Licor 43-Originalflaschen ein im wahrsten Sinne des Wortes Highlight des diesjährigen BCB geschaffen.

Likör 43 Bar Convent Berlin Messestand von Heckhaus

Nicht Gemütlichkeit  sondern Frische und Reinheit stehen als konzeptioneller und gestalterischer Anspruch für den 45qm großen zweiten von Heckhaus auf dem BCB 2018 realisierten Messestand für Martin Miller’s Gin. Mitte der 90er Jahre entstand die exzentrische Idee zu diesem Gin; die Besonderheit: Martin Miller’s Gin wird in England destilliert und auf Island mit reinstem isländischen Quellwasser auf Trinkstärke herabgesetzt.

Frisch und kühl, farblich ganz im eleganten Brand-Blue gehalten, tritt die von den Designern des Heckhaus-Teams entwickelte  Architektur des Standes zurück und gibt den Gästen Raum, über eine mediale Inszenierung  (Splitscreen und VR-Station) „England Destilled-Iceland Chilled“ interaktiv ganz in die grandiose isländische Landschaft eintauchen kann und gibt Raum die von dem bekannten Münchener Mixologen Oliver von Carnap eigens für den BCB entwickelten Cocktails zu genießen. Auch für diesen Messeauftritt hat Heckhaus neben dem finalen Gestaltungskonzept und Entwurf des Messestandes die Gesamtorganisation übernommen und den Standbau realisiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen