UGG

Retail Design

SHOP IN SHOP

UGG – Oberpollinger & Thomas München, Dodenhof, Kaufhof Berlin & Frankfurt

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Was einst mit einem Paar Stiefeln an den Stränden Südkaliforniens begann, ist heute eine der etabliertesten Marken in den Herzen der Trendsetter dieser Welt und überzeugt durch den hohen Anspruch an Luxus und Komfort. Bei der räumlichen Umsetzung von saisonalen Aktionsflächen und eines Kids Shop-in-Shop bestand unser Auftrag darin, den Lifestyle der Marke in kürzester Zeit auf verschiedenen Flächen am Point of Purchase (POP) zu inszenieren und ansprechend zu gestalten. Hierbei wurde das bestehende Corporate Design im Retail von uns weiterentwickelt und dadurch in einen zeitgemäßen Look gehoben.

Modern und gänzlich neu gestalteten wir einen eigenen Bereich für UGG Kids im Oberpollinger in München, neue Flächen im Kaufhof Frankfurt, Kaufhof Berlin und in der Dodenhof Shoppingwelt. Es entstanden temporäre Shop-In-Shop Inseln, die für die aktuelle Classic Luxury Kollektion dienten, des weiteren zeigte Thomas in der Münchner Neuhauser Straße zwei Ebenen stilvoller Verkaufsflächen für die schönen Schuhe und Accessoires. Insgesamt realisierten wir in nur wenigen Wochen bereits über 800qm neue Flächen im Rollout und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Kunden UGG Australia ® für die spannenden Projekte und die tolle Zusammenarbeit!

UGG 40-jähriges Jubiläum

Die Zusammenarbeit mit UGG ist für uns immer eine besondere und schöne Herausforderung – die langjährige Zusammenarbeit, in der bereits viele tolle Markeninszenierungen entstanden sind, feiert nun Geburtstag – UGG wird 40! Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums realisiert UGG eine globale Kampagne, um ihren großen Erfolg über die Jahre hinweg zu feiern.

Wir von Heckhaus sind glücklich, den Part der räumlichen Gestaltung wieder unterstützen zu können und einen lebendigen, zweifellos farbenfrohen Pop-up-Store auf Kampagnen-Basis, im Design umzusetzen. Die neue Pop-up Fläche befindet sich im begehrten Münchner Oberpollinger und wird für die aktuelle Wintersaison  ein absolutes Highlight für alle Fashionistas !

Unser Team sorgte dafür, dass der vorhandene Raum auf der Shopfläche durch eine Mischung aus Vinyl-Grafiken, mehrstufigen Sockeln und zusätzlichen Einbauten für die Tischeinheiten, perfekt gestaltet wurde. Die 3D-Torbogenform, die ebenfalls vom Kampagnenbild inspiriert ist, erschafft den Schwerpunkt und gleichzeit Hingucker des gesamten Pop-up-Stores. Wir wünschen UGG ein tolles Jubiläum und viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

UGG 40-jährigen Jubiläum Oberpollinger Aktionsfläche

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