Sport 2000

Retail Design

CO-BRANDING

Co-Branding in Europa für Sport 2000

heckhaus_specific_project_redline_headline-15

Im Heckhaus, bauen wir nicht nur spannende Markeninszenierungen im Raum, sondern auch langfristige professionelle Partnerschaften. Ein gutes Beispiel für so eine Partnerschaft ist die mit der Firma Sport 2000 – ein sogenannter ‚ Keyplayer’ im Sportgeschäft. In unserer Zusammenarbeit entstanden aktuell Co-Branding Tools, die nicht nur die Präsenz in den einzelnen Fachgeschäften optimieren, sondern gleichzeitig auch die Markenidentität unseres Kunden stärken – basierend auf den Unternehmenswerten und der eigenen Vertriebsstruktur von Sport 2000. Unserer Zusammenarbeit entstanden aktuell Co-Branding Tools, die nicht nur die Präsenz in den einzelnen Fachgeschäften optimieren, sondern gleichzeitig auch die Markenidentität unseres Kunden stärken – basierend auf den Unternehmenswerten und der eigenen Vertriebsstruktur von Sport 2000.

Während der Projektentwicklung, war es uns, als Shopdesigner wichtig, Branding Module zu konzipieren, die das Corporate Identity der Marke reflektieren und gleichzeitig in der Funktion für Co-Branding geeignet sind, da sie neben anderen Marken gezeigt werden. Daher haben wir für jedes markante Element im Shop ein Point Of Sale Tool entwickelt, das vielseitig einsetzbar ist. Einige Module wurden speziell entworfen, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erhöhen; diese können an der Fassade sowie im Fenster- und Türbereich angebracht werden. Ebenso haben wir Elemente für den Innenbereich entwickelt, die sich entsprechend gut in die bestehende Innenarchitektur integrieren lassen.

Visual Merchandising Co-Branding Point of sale tools Sport 2000

Alle Module zeichnen sie durch ein modernes und prägnantes Erscheinungsbild aus, das durch technische Merkmale, wie Innenbeleuchtung, kombinierbar ist. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit, können die Module ein kreatives Gestaltungselement in jedem Sportgeschäft werden. Sie können ganz einfach und auf verschiedene Oberflächen montiert und befestigt werden und sind auch in verschiedenen Größen erhältlich. Die hohe Qualität der Materialien, die wir zur Erstellung benutzt haben, garantiert Langlebigkeit.
Wir glauben fest an die Wirkung des Konzeptes und unterstützen den Co-Branding Auftrag auf ganzer Linie. Wir sind zuversichtlich, adäquate und kreative Beratung für die Innerarchitektur anzubieten und Branding schön und wirkungsvoll zu realisieren.

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck der entwickelten Tools, unsere Bilder zeigen einen guten Überblick der gesamten POS Tools, die aktuell entstanden sind und die, die einzelnen Händler unterstützen sollen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen