CORPORATE ARCHITECTURE 

Unternehmensphilosophie in den Raum gebracht

Die Markenarchitektur orientiert sich an den funktionellen Anforderungen, die Sie an Räumlichkeiten stellen und verbindet diese mit der Repräsentation Ihrer Markenidentität. Aus diesem Ansatz heraus entstehen Gebäude und Einrichtungskonzepte, die langfristig wirtschaftlichen und kommunikativen Wert stiften. Durch den richtigen Einsatz von Formsprache und Gestaltungselementen können Unternehmensinhalte, Wertesysteme und sogar ein bestimmtes Lebensgefühl vermittelt werden. Gerne überzeugen wir Sie bei einem ersten Orientierungsgespräch von den vielfältigen Möglichkeiten gezielter Corporate Architecture. Wir freuen uns auf Sie.

heckhaus campari

Konzeption

Vor der eigentlichen Konzeption steht der Dialog. Um Ihre Unternehmensphilosophie mittels Markenarchitektur zum Kunden zu transportieren, müssen wir diese greifbar machen. Dabei werden Leitsätze in Formen übersetzt, die das gewünschte branding auf den ersten und auch den zweiten Blick sichtbar machen. Im gegenseitigen Austausch präsentieren wir Ihnen Ideen.

Rodenstock Heckhaus

Design

Für das Design Ihrer Markenarchitektur folgen wir dem vorher festgelegten Konzept und setzen dies in allen Details um. Corporate Architecture liefert Statements im Raum, die gleichzeitig überrascht und Wiedererkennungswert bietet. Unser Team aus Designern und Architekten findet für Sie Lösungen, die Ihrer Marke gerecht werden.

Schwebende Wand mit Waschtisch und Regal GEBERIT - SHOP IN SHOP von Heckhaus

Realisation

Unsere Arbeit endet nicht bei Designvorschlägen und Konzepten. Wir schaffen Entwürfe und setzen diese um. Mit der richtigen Mischung aus Innovation und Realisierbarkeit begleiten wir Sie auf dem gesamten Weg Ihres Projekts. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung schaffen wir Orte, an denen Kontakte zwischen Kunden und Mitarbeitern entschieden.

Markenarchitektur an Ihre Bedürfnisse angepasst

Die Idee des Corporate Branding versucht in der Öffentlichkeit ein konsistentes Bild der Firma zu kommunizieren. Dieses spiegelt sich in allen Elementen wieder, die ein Unternehmen nach außen repräsentiert. Es beginnt beim Messestand, über die Gestaltung von Ladengeschäften und Verkaufsgebäuden bis zum Firmensitz. Mit Hilfe von Corporate Architecture werden Marken und Markenwerte in Architecture bedeutet auch gezielte Kommunikation im Raum, die Markenwerte effektiv transportiert.

Load More


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Mit einem Klick zum Kontaktformular
info@heckhaus.de


Haben Sie Fragen zum Thema Corporate Architecture? Gerne beantworten wir Ihre Anfrage und vereinbaren einen ersten Termin, in dem wir Ihre Wünsche besprechen.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen