UGG

Corporate Architecture

Brandneuer Showroom

UGG – München

heckhaus_specific_project_redline_headline-15

Die jüngste Herausforderung für unseren Premiumkunden: die Neugestaltung des Showrooms in München. Challenge accepted! Auf rund 200qm entstand eine minimalistische und coole Brandarea. Die Aufgabe war es diesmal, vor dem Endkunden auch bereits den Einkäufer zu überzeugen. Neben den aus Pop-Up-Flächen bekannten Stufenregalen, gefertigt aus einer spannenden Materialkombi aus mattschwarz lackierten Bewehrungseisen, sowie massiver gewachster Eiche, kommt noch ein weiteres Präsentationsmöbel hinzu: eine Tribüne in zurückhaltenden weiß, welche den Hauptdarstellern, den UGG Boots, größtmögliche Aufmerksamkeit gewährt. Auch Kinder kommen nicht zu kurz und so komplettiert eine detailreich gestaltete Kidscorner das Gesamtbild. On top sind zwei Besprechungsbereiche eingegliedert. Mit ihren großzügigen Tischen und den transparenten Stühlen »Louis Ghost« aus der Feder Philippe Starcks fügen sie sich perfekt in die Umgebung und laden zu erfolgreichen Verhandlungen ein.

UGG München Showroom