UGG

Retail Design

Neuer Pop-Up-Store

UGG – Berlin

heckhaus_specific_project_redline_headline-15

POP-UP-STORE & SHOP-IN-SHOP REFRESH IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND BALD AUCH IN DER SCHÖNEN SCHWEIZ!

Endlich ist es soweit: es gibt einen eigenen UGG Pop-up-Store in Berlins Mitte. Auf 120qm zeigt sich die Marke im neuen Look – minimalistisch und cool präsentiert sich auch das Interior Design, das wir in kürzester Zeit und unter Einsatz hochwertiger Materialitäten verwirklichen konnten. Echtholz wie Eiche, kombiniert mit Industriestahl, eigens konzipiertes Mobiliar bilden eine cleane Anmutung, die den ästhetischen Anspruch unseres Kunden UGG unterstreicht – neben dem Highlight-Store in Berlin glänzen noch viele, weitere Brand Areas – insgesamt entstanden in nur wenigen Wochen bereits über 400m2 neue Flächen im Rollout; darunter bekannte Häuser wie Dodenhof, Oberpollinger, Thomas und Tretter in München, aber auch auf Sylt gibt es nun drei neue Shop-in-Shops – der Winter kann also kommen, zieht Euch warm an!

UGG Pop up store Berlin Sitzecke