BELMOBA

SHOWROOM

MONA

BELMOBA – München

heckhaus_specific_project_redline_headline-15 Für den Online Möbelhändler BelMoba schaffen wir auf knapp 400qm eine brandneue dreidimensionale Shoppingwelt. Im allerersten Showroom der Marke im neuen Münchner MONA Einkaufszentrum erleben Kunden hautnah die große Auswahl und Vielfalt der hochwertigen Produkte: Anfassen, Ausprobieren und Probe sitzen inklusive. Die Grundidee ist ein Multichanel-Konzept bestehend aus Online Shop und Showroom: Der Kunde informiert sich selbständig an Touchscreens, konfiguriert das eigene Traumsofa nach eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen und kann es direkt bestellen. Im Zentrum der Ladenfläche steht ein großer Olivenbaum und wir wählten ruhige und zurückhaltende Grundfarben. Holz, Leder und Stoffe entfalten auf diese Weise ihre natürliche Materialwirkung und unterstreichen den BelMoba Slogan »Wohnen war gestern – Leben ist heute«.