BÄR

Retail Design

STORE CONCEPT

BÄR – Hamburg

heckhaus_specific_project_redline_headline-15Der Schuhfilialist BÄR eröffnet im Herzen von Hamburg auf 70m2 einen eigenen Store und Heckhaus ist verantwortlich für das neue Retaildesign und die Realisierung vor Ort. „Ihr Leben wird gut laufen“ ist die Kernbotschaft der Marke BÄR; diese Botschaft nehmen wir als Basis, um das Erscheinungsbild in den Filialen zu schärfen und weiterzuentwickeln.
 Die Erwartungen der Kunden gehen aber darüber hinaus; auch beim Einkauf der Schuhe in den BÄR- Filialen muss Qualität und Komfort auch räumlich und im Design umgesetzt werden. Die 1982 gegründete BÄR GmbH verbindet die Idee der kompromisslosen Zehenfreiheit mit einem rückenschonenden Nullabsatz und handwerklicher Spitzenqualität. Heute wird der Familienbetrieb von den Söhnen Christof und Sebastian Bär geführt. Ihr Anspruch ist es, Komfort durch Zehenfreiheit und innovatives Design der BÄR Schuhe entschlossen weiter zu entwickeln.